Avalon`s Fruchtzwerge
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Vorgehensweise bei Boruh

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Beitrag  Balugor Sa 18 Jan 2020, 15:47

Heyho liebe Gilde, ich habe natürlich immer überall meine Augen und Ohren offen, daher hier mal ein Tipp zu Boruh :-)

Boruh - höheres Gildenmonster

Boruh hat 70K LP

wirkt SKV wenn man über Hälfte der LP ist (hohe max LP von Vorteil, Elixier des Lebens)
bis um die 55k dann kamen 5 x Altern - also Revitalisierungselexier
Wenn man mehr als 200 LP hat, dann bekommt man Schwerkraftverzerrung und verliert dabei die Hälfte der aktuellen LP
wenn Boruh nur mehr 20k Lp hat wirds extrem schwer
Er macht sehr oft einen Gruppenangriff, der jedem Angreifer 30 LP abzieht und er selber heilt dabei 200 LP

Trotz Steinhaut hab ich insgesamt 21 Verbände gebraucht. (Wunden immer fast sofort beseitigt)

ab ca 31k hat sich Boruh Vampirismus gegönnt.
ab ca 21k kam der kleine Fds (Fluch der Schmerzen) dazu.
ab ca 11k Regeneration.
Die letzten 1k LP hat Boruh dann nochmal mit Altern verteidigt.

Normaler Angriff: 20 Schaden
Hydrokugel: 124 Schaden
bei FH: 30 Schaden für alle + 200 LP Heilung @Boruh
Schwerkraftverzerrung dauerhaft - vom ersten Angriff an
Bei Zauberangriffen - sofort Reaktion mit Schwerkraftverzerrung
KEINE Flächenschäden/sonstige erhöhte Schäden durch Einsatz von Heilis oder zähen Heilis

Zu guter Letzt kann er ab 20k HP Lebensentzug wirken, d.h. er bekommt 300 LP und alle erleiden 30 Schaden,
sobald ein neuer den Kampf betritt

Gewählte/empfohlene Strategie für die Kämpfer:
Je weniger Kämpfer, desto materialschonender.

Daher empfohlen: Erst 2 Kämpfer, ab 20k einer (der Zweite bleibt aber erst mal drin, falls der andere stirbt,
die Gruppenangriffe töten bekanntlich nicht, daher kann man mit etwas Glück weitermachen).
Jedem Kämpfer sollte genau ein Heiler zugeordnet sein, so dass er nur kurz nach FH rufen muss und keine
Absprachen der Heiler nötig sind.

Grundsätzlich ginge aber auch:

Phase 1:
Am Anfang gern jeder mal draufhauen darf...bis zum bitteren Ende, aber ohne Resi-Einsatz.
Bis 20k kann auch so gern jeder immer mal wieder reingucken und drauf hauen.
Phase 2:
Ab der kritischen Phase dann nur noch allein, bzw in einer kleinen Gruppe... Ideal: genau Einer.
Und Boruh so schnell wie möglich niederringen.

Hypno und Gift klappen zwar nicht mehr, aber Hypno und Verstärkte Metalldornen bzw. einfache Metalldornen klappen.
ABER bei den Dornen wirkt die Reg nicht, weil das Monster nicht aufwacht.
Immer die Zeit merken, wann die Steinhaut auslaeuft.
Kurugas sind wichtig, im Endkampf heilt der sich immer mal wieder um 200 Punkte, da muss man schnell Schaden machen.
Vergesst nicht, das Schild der Teraja immer wieder zu erneuern. Ein Stab mit Segnung [4] ist fast Voraussetzung.
Elixiere der Heilung / Starke Heiltränke

Balugor

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