2014 02 21 Astralgestalt

Nach unten

2014 02 21 Astralgestalt

Beitrag  Annomaster am Fr 21 Feb 2014, 21:17

Die Gilde erhält 167 Gildenerfahrung.
Annomaster bringt folgende Gegenstände ins Gildenlager:
2x Spruchrolle: Schwerkraftverzerrung
2x Spruchrolle: schwache Auslöschung
1x Zirkelstein
10x Verteidigungsfragment
2x Stein der Erfahrung
3x Manakristall
1x Spruchrolle: globaler Erfahrungsraub
2x Lederbeutel (Adamitsalz)
2x Gildenrolle: Heilung

Annomaster

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: 2014 02 21 Astralgestalt

Beitrag  Alastrobis am Sa 22 Feb 2014, 22:04

Höheres Gildenmonster „Astralgestalt“ am 21.02.2014

Verteilung: 400 FH
Sylvandra holt 150 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung aus dem Gildenlager für Alkoholger (21.2)
Sylvandra holt 100 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung aus dem Gildenlager für Shimohattori (21.2)
Sylvandra holt 50 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung aus dem Gildenlager für iTod (21.2)
Sylvandra holt 50 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung aus dem Gildenlager für Annomaster (21.2)
Sylvandra holt 49 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung aus dem Gildenlager für Rosario (21.2)
Sylvandra holt 1 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung aus dem Gildenlager für Rosario (21.2)


Rückgabe: 275 FH
Annomaster bringt 50 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung ins Gildenlager (23.2)
Grund: „rest gimob“
Shimohattori bringt 59 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung ins Gildenlager (21.2)
Grund: „rückgabe gimo“
Rosario bringt 17 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung ins Gildenlager (21.2)
Grund: „Rest vom Gimob“
iTod bringt 35 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung ins Gildenlager (21.2)
Grund: „rest“
Alkoholger bringt 114 mal den Gegenstand Spruchrolle: Fremdheilung ins Gildenlager (21.2)
Grund: „retour gimo“


Verbrauch: 125 FH

Innerhalb von 45 Minuten war die Astralgestalt nur noch ein Fleck auf der Erde ... Smile ... und es war nicht mal so doll teuer.
avatar
Alastrobis

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten