2013 07 25 Astralgestalt

Nach unten

2013 07 25 Astralgestalt

Beitrag  Alastrobis am Di 23 Jul 2013, 07:50

Wir benötigen dringend eine Terminentscheidung zur Plätterei der Astralgestalt in dieser Woche.

Meine bevorzugte Terminauswahl ist

  • Mittwoch 20:00 Uhr
  • Donnerstag 20:00 Uhr
  • Sonntag 20:00 Uhr

wobei ich nicht unbedingt an der Uhrzeit klebe. Dienstag würde bei mir auch gehen, aber da würden wir wohl zu sehr in den Kampf hineinstolpern.

Es wäre mir lieb wenn sich möglichst alle Gildenmitglieder sehr zügig dazu äußern könnten.


Zuletzt von Alastrobis am Mi 24 Mai 2017, 17:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Alastrobis

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Re: 2013 07 25 Astralgestalt

Beitrag  Miezuna am Di 23 Jul 2013, 08:28

Moin moin!
Ich wäre dabei am Donnerstag und am Sonntag.
Der Mittwoch würde ohne mich stattfinden.
Heute wäre auch eine Möglichkeit.

Miezuna

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Re: 2013 07 25 Astralgestalt

Beitrag  Annomaster am Di 23 Jul 2013, 13:39

kann bis donnertag von 14-21 uhr und das gesamte wochende

Annomaster

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: 2013 07 25 Astralgestalt

Beitrag  Shimohattori am Di 23 Jul 2013, 17:26

die komplette woche von 1800-2100 am we die ganze zeit (sofern ich nicht nach leipzig fahre - da nur mal kurz zum ep abstauben, mehr wird schwer, weil ich dann nur mit handy drin bin).
avatar
Shimohattori

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: 2013 07 25 Astralgestalt

Beitrag  alrin am Di 23 Jul 2013, 18:37

mittwoch und donnerstag ab 20.00

alrin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.12

Nach oben Nach unten

Re: 2013 07 25 Astralgestalt

Beitrag  Rugosh am Di 23 Jul 2013, 19:13

am liebsten sofort Twisted Evil 

realistisch ist tatsächlich mittwoch oder gern auch donnerstag gegen 20:00

anmerkung:
1.) die voraussichtlich verhinderten sollten sich überlegen, ob sie einem spieler ihres vertrauens ihr pw geben, um die ep zu bekommen.

2.) zur vorbereitung sollten wir einen vorrat (inkl. reserve) von
ca. 400 sr fh
ca. 50 sr te
ca. 20 sr starke reg
ca. 20 revitalisierungselis
ca. 20 eli der steinhaut
ca. 10 unverwundbarkeitstränke
anschaffen.

3.) was die erstattung angeht, sollten wir - nicht wie beim letzten mal - wild spenden,
sondern besser den drop zt. verkaufen (gildenmitglieder haben vorkaufsrecht)
avatar
Rugosh
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 12.12.11

Nach oben Nach unten

Re: 2013 07 25 Astralgestalt

Beitrag  Alastrobis am Mi 24 Jul 2013, 08:10

Moin moin
zur Organisation und direkt anschließenden Plättung des für diese Woche bei uns anwesenden fiesen höheren Gildenmonsters wollen wir uns nun am

Donnerstag, 25.07.2013, ab 19:30 Uhr

treffen. Ich weiß, dass manche einen früheren Termin bevorzugt hätten, aber das wäre meiner Ansicht nach etwas zu kurzfristig gewesen – nicht jeder hat täglich die Gildennachrichten gelesen, den Chat dauerhaft verfolgt oder ins Forum geschaut.

Ich bitte darum, dass sich wohlwollend um die Gildenmitglieder gekümmert wird, die am Donnerstag nicht selbst anwesend sein können und somit von den Betreuern einmalig mit in den Kampf geschubst werden sollten, damit auch sie die XP abgreifen können.


Ergänzende Informationen zu der Astralgestalt sind im Wiki und hier zu finden.

Ein paar Sachen habe ich schon vorbereitet ...
Rugosh schrieb:...
2.) zur vorbereitung sollten wir einen vorrat (inkl. reserve) von
ca. 400 sr fh
ca. 50 sr te (scheint etwas arg viel zu sein - 10 sollten auch reichen)
ca. 20 sr starke reg
ca. 20 revitalisierungselis (28 kommen von mir)
ca. 20 eli der steinhaut
ca. 10 unverwundbarkeitstränke (8 liegen im Gildenlager und zusätzlich kommen 15 von mir)
anschaffen.

...

Etwa 5 starke Tairantränke sollten wir auch bereit halten
avatar
Alastrobis

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Re: 2013 07 25 Astralgestalt

Beitrag  magpi am Do 25 Jul 2013, 20:33

Die Gilde erhält 173 Gildenerfahrung.
magpi bringt folgende Gegenstände ins Gildenlager:
2x Spruchrolle: Schwerkraftverzerrung
3x Spruchrolle: schwache Auslöschung
1x Zirkelstein
18x Verteidigungsfragment
1x Stein der Erfahrung
2x Manakristall
1x Lederbeutel (Adamitsalz)
1x Gildenrolle: Heilung
1x Spruchrolle: globale Heilung
1x Gildenrolle: Ausdauer

magpi

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 2013 07 25 Astralgestalt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten